• Zauberer Zauberer © oleg_ermak fotolia
  • Zauberstäbe Zauberstäbe © khalaziy fotolia

RADIO
TEDDY

Swindon

Die spannenden Radio TEDDY Reise

Das Besondere
  • bereits 2017 waren Radio TEDDY Hörer begeistert
  • ein „Muss“ für alle Fans
  • mit Besuch der Warner Bros. Studio Tour London
Code: GB-HOLO
Ort: Harwich | London | Swindon
Reiseland: Großbritannien | Niederlande
Reiseart: Busrundreisen | Hörerreisen

ab

€ 599,-

Zu Besuch beim berühmtesten Zauberschüler der Welt

Über ein Jahr musstet Ihr warten doch jetzt ist es soweit: wir präsentieren die vielfach gewünschte Fortsetzung der Radio TEDDY Reise „Auf der Suche nach Hogwarts“ aus dem Jahre 2017. Dieses Mal wandeln wir in London und Umgebung auf den Spuren eines gewissen Zauberlehrlings und besuchen viele Orte, an denen die Filme gedreht wurden. Der Höhepunkt dieser Reise ist der Besuch der Warner Bros. Studio Tour London. Wem Wörter wie Winkelgasse, Kotzpastillen, Quidditch und Seidenschnabel geläufig sind, der ist hier genau richtig.

Programm

1.Tag: Auf nach Hoek van Holland
Der Wecker klingelt und es ist sooo früh. Selbst die Sonne schläft noch. Egal, denn heute startet die 3. Radio TEDDY Hörerreise. Und los geht‘s. Wir fahren in einem supertollen und bequemen Bus nach Hoek van Holland. Das ist der Hafen, von wo aus unser Schiff nach England fährt. Am Nachmittag sind wir endlich da. Nachdem wir unsere Sachen in der Kabine verstaut haben, können wir das Schiff erkunden. Hier gibt es sogar einen Kinderspielbereich und shoppen kann man auch. Aber das Abendessen nicht verpassen...

2.Tag: London für Muggels
Während wir frühstücken, kommt unser Schiff in Harwich an. Das ist in England. Aufpassen: Hier fahren die Autos auf der anderen Seite, also zuerst nach rechts und dann nach links schauen. Wir fahren mit dem Bus direkt nach London, die coolste Stadt ever. Hier wartet bereits ein Stadtführer und zeigt uns bekannte Orte aus den Filmen, wie den Bahnsteig 9 3/4 und den Leadenhall Market, der im Film Winkelgasse hieß. Am Nachmittag können wir mit unseren Eltern losziehen und uns die berühmte Tower Bridge und das London Eye anschauen oder wo die Queen wohnt. Wer will, kann auch shoppen gehen. Am späten Nachmittag fahren wir dann weiter in unser Hotel. Nach dem Abendessen fallen wir bestimmt todmüde ins Bett, denn der Tag war mega-cool aber auch mega-anstrengend.

3.Tag: Warner Bros. Studio Tour London
Der heutige Tag ist das absolute Highlight der Reise, denn wir besuchen die Warner Bros.-Studios in Leavesden und begeben uns in eine magische Welt. Hier entstanden viele Szenen der Filme. Es gibt unglaublich viel zu sehen. Bei einer Führung sehen wir die Große Halle, das Büro von Professor Dumbledore, den Zauberstab-Laden von Ollivander, den Verbotenen Wald und die Gringotts Bank. Außerdem erfahren wir, wie die magischen Fabelwesen im Film zum Leben erwachten und mit welchen Tricks man auf einem Besen fliegen kann. Wer noch Taschengeld übrig hat, kann hier auch Zauberstäbe, T-Shirts oder die berühmten lustigen Leckereien kaufen. Am Nachmittag fahren wir dann wieder nach Harwich zu unserem Schiff, dass uns in der Nacht zurück nach Holland bringt.

4.Tag: Nach Hause
Nach dem Frühstück gehen wir von Bord und fahren wieder nach Hause...leider. Aber die nächste Radio TEDDY Reise kommt bestimmt.

Mindestteilnehmer

30 Personen


Diese Reise ist nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Hotelbeschreibung

Nach England fahren wir mit einem Schiff der Stena Line. Hier schlafen wir in Innen- oder Außenkabinen. Da die Betten übereinander sind, darf der Älteste oben schlafen. Aber erst die Eltern fragen. In den Kabinen gibt es Dusche/WC, Klimaanlage und Radio. In England wohnen wir im Holiday Inn Swindon Hotel. Im Zimmer gibt es Bad oder Dusche/WC, einen Flachbild-Fernseher und sogar Haartrockner, Bügeleisen und Tee/Kaffee Kocher.

Reisezeitraum
Reisedauer
Buszustieg
2 Erwachsene
0 Kinder
Termin
Dauer
Buszustieg
Preis p.P.
14.04.2019 bis 17.04.2019
3 Nächte
Berlin, ZOB am Funkturm
ab € 639,-

GRENZ

OSTBHF

ZOB

04:30

05:00

06:00

Rückkunft ZOB ca. 19.30 Uhr