TOP-Reiseveranstalter der tourVERS

BVB Touristik zum 7. Mal als TOP-Reiseveranstalter zertifiziert

Die „Freizeitreisen KG“ - bekannt unter dem Namen BVB-Touristik – konnte bei der anspruchsvollen Prüfung zum „TOP-Reiseveranstalter“ wiederholt mit ausgezeichneten Ergebnissen überzeugen.

Im Rahmen der umfangreichen Zertifikatsprüfung konnten der Anbieter der Insolvenzversicherung tourVERS und die renommierte Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner bei dem in Berlin ansässigen Busreisespezialisten eine überdurchschnittliche touristische Qualität und wirtschaftliche Bonität feststellen.

Der Reiseveranstalter konnte bei den Prüfern insbesondere in den Bereichen Destinationsauswahl, Produktpräsentation und Preis-Leistungsverhältnis punkten.

Zur Urkundenübergabe reiste tourVERS Geschäftsführer Michael Wäldle am 29.10.2019 nach Travemünde, das in diesem Jahr das Ziel der BVB-Touristik-Saisonabschlussreise ist.

„Bereits zum 7. Mal in Folge überzeugt uns BVB-Touristik mit kontinuierlich hervorragenden Ergebnissen – das ist wirklich eine besondere Leistung und zeigt, dass man sich hier nicht
auf den guten Noten ausruht.
Mit großem Engagement und viel Herzblut stellt sich BVB-Touristik den Herausforderungen der Zukunft und begeistert seine Gäste ebenso wie uns immer wieder mit ausgezeichneter Qualität, ganz gleich ob bei neuen Reiseideen oder den bewährten Klassikern.“, so Michael Wäldle zur erfolgreich bestandenen Prüfung.

„Es freut uns außerordentlich, bereits zum siebten Mal diese Auszeichnung zu erhalten. Das motiviert uns, auch weiterhin alle Kraft in die Weiterentwicklung unserer Reiseprogramme zu stecken, um unseren Reisegästen immer wieder neue, interessante Urlaubsmöglichkeiten
zu bieten. Und gerade unseren Kunden gilt unser besonderer Dank. Sie sind die Basis für diesen schönen Erfolg“, sagte Geschäftsführerin Andrea Rietdorf-Bepler.

 

Travemünde/Berlin den 29.10.2019

Zur Gesamten Mitteilung >
Zertifikat TOP-Reiseveranstalter

Das Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“ wird gemeinsam von der tourVERS GmbH und der Rödl & Partner GmbH an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen.

Mit dem Zertifikat wird unterstrichen, dass BVB.net-Touristik/Freizeitreisen KG eine überdurchschnittliche Qualität im Touristikmarkt hat.

Das Unternehmen und die Produkte wurden nach den zehn untenstehenden Kriterien geprüft.

  • Beratung
  • Kundenbindung
  • Wettbewerbssituation
  • Art des Produktes
  • Produktpräsentation
  • Internetauftritt
  • Destinationen
  • Qualitätsmerkmale
  • Leistungsträger
  • Preis


Gleichzeitig führte die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner zur Prüfung und Beurteilung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ein detailliertes Bilanzscoring mit dem Ziel einer Risikoeinschätzung des Unternehmens durch.

Prüfumfang der tourVERS GmbH

touristische Leistungsfähigkeit

Beratung, Kundenbindung, Wettbewerbssituation, Art des Produktes, Produktpräsentation, Internetauftritt, Destinationen, Qualitätsmerkmale, Leistungsträger, Preis

Prüfumfang Rödel & Partner GmbH

Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit

Vermögenslage, Finanzlage, Ertragslage

Zertifiziert

Seit 31.10.2013 in Hamburg

TOP-Reiseveranstalter Zertifikat
TOP-Reiseveranstalter Zertifikat
Weitere Informationen

Wir würden uns freuen wenn Sie weitere Informationen direkt auf der Website der tourVERS beziehen unter www.tourVers.de


Das Zertifikat können Sie sich auch auf der Website der TourVers an schauen:
Zertifikat